Angebote Ferienhort

Ein gesundes neues Jahr liebe Eltern und Kinder!

Wir hoffen, dass Ihr alle gesund und munter ins Jahr 2024 gekommen seid, viele Geschenke und Süßigkeiten unter dem Weihnachtsbaum lagen, oder Ihr die freien Tage mit euren Liebsten verbringen konntet?!?

Da aber nicht alle weiterhin zu Hause bleiben können, wollen wir euch den Weihnachtsferienplan vorstellen.

Ab Dienstag, den 2.1.24 haben wir wieder den Hort für euch geöffnet. Alle Kinder bringen bitte eine Kleinigkeit zu essen mit, sodass wir gemeinsam in einer ruhigen Atmosphäre schmausen und euren Geschichten lauschen können.

Ab Mittwoch starten dann wieder Angebote und Ausflüge.

Unter diesem Angebotsplan erhaltet Ihr einen Überblick.

Hier noch einmal der Hinweis, dass unsere Schule vom 25.12.23 bis zum 31.12.23 geschlossen ist.

Eine Notbetreuung findet vom 27.12.23 bis 29.12.23 in der Grundschule unter den Bäumen statt. Eine vorherige Anmeldung ist nötig!!!!

Das ErzieherInnen Team und Erik Voß

Koordinierender Erzieher der Schule am Falkplatz