AGs am Nachmittag

Liebe Eltern und Kinder,

an der Schule am Falkplatz bieten wir unterschiedliche Möglichkeiten der Freizeitbetreuung an. Hierbei unterscheiden wir die AGs externer Partner und die schulinternen AGs, die vom Hort angeboten werden.

Die externen AGs werden unter der Leitung unseres stellvertretenden Schulleiters Herrn auf der Horst koordiniert, die internen AGs vom koordinierenden Erzieher Herrn Voß.

Alle AGs laufen unter Vorbehalt, da aufgrund von Ausfallsituationen einzelner KollegInnen eine Kontinuität nicht immer gewährleistet werden kann. Bei den schulinternen AGs weisen wir darauf hin, dass ausschließlich der “ZNAT” Tanz am Mittwoch von allen Kindern wahrgenommen werden kann. Alle weiteren Angebote betreffen den offenen Hortbereich ab Klassenstufe 3. Für den Saph-Bereich finden regelmäßig verschiedenste Angebote und Projekte im Alltag statt.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und Freude bei unseren AGs.
Herr auf der Horst und Herr Voß

AG Vollmacht

Unsere AG Angebote von externen Anbietern und von den ErzieherInnen für das Schuljahr 2023/2024 finden Sie unter diesem Link:
AG Plan der Schule am Falkplatz Schuljahr 2023/24

Für die Klassenstufen 1 und 2 wird vom Sprachcenter Mouroum eine English AG angeboten, Informationen und Anmeldung finden Sie hier für Klasse 1 und Klasse 2.