Angebote Osterferien

Liebe Kinder und liebe Eltern,

seid ihr auch schon so gespannt auf die Osterferien? Auf das Sammeln und Suchen der süßen Leckereien? Der Frühling beginnt und endlich wärmen uns die ersten Sonnenstrahlen. Wir tauen auf, genauso wie alle Pflanzen um uns herum, die uns eintauchen lassen in eine bunte Blütenpracht.

Viele besuchen ihre Liebsten und wir wünschen allen einen schönen bunten Frühlingsurlaub.

Damit für die Kinder, die uns besuchen, die Zeit nicht langweilig wird, haben wir ein kleines Osterferienprogramm zusammengestellt.

Die Betreuung findet an beiden Wochen im SAPH Gebäude statt.

Der Zugang befindet sich über die Kopenhagener Straße und wir sind in dieser Zeit unter der Telefonnummer 03044387527 zu erreichen.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kinder bis um 9 Uhr angemeldet haben.

Die Angebote und Ausflüge sind von der Teilnehmerzahl begrenzt. Eine Voranmeldung oder Reservierung ist nicht möglich.

Für alle Angebote geben Sie Ihrem Kind bitte alles Notwendige mit.

Wie bei jeder Ferienbetreuung, frühstücken wir gemeinsam und es gibt eine Mittagsverpflegung. Geben Sie daher Ihrem Kind ausreichend zu Essen mit, sodass wir den Tag entspannt miteinander gestalten können.

Tagesaktuelle Gehzeiten bitte schriftlich bei der Ferienanmeldung abgeben.

Wir wünschen allen eine erholsame und entspannte Zeit, viel Durchhaltevermögen während des Ramadans und wir sehen uns alle nach den Osterferien wieder😊

Angebote Woche 1

Angebote Woche 2