Adventsmarkt

schmuck_weihnachtesmarkt

Alle Jahre wieder – Adventsmarkt steht vor der Tür

Am 28.11.2019 herrscht weihnachtliches Treiben in der Schule am Falkplatz. Wir freuen uns, Sie von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr zum traditionellen Adventsmarkt begrüßen zu dürfen.
Vielfältige Angebote versprechen, den Markt zu einem Höhepunkt unseres Schuljahres werden zu lassen.  Kreative Bastelaktivitäten, die von selbstgestalteten Weihnachtskarten über Kekshäuschen bis hin zu hübschen Adventsdekorationen reichen, sind in diesem Jahr mit von der Partie. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neben gemütlichen Weihnachtscafés und der beliebten Zuckerwatte gibt es auf dem Hof einen Grillstand, an dem Sie auch mit Bargeld zahlen können.

Alle anderen Angebote sind kostenfrei oder mit den 50-Cent-Bons zu bezahlen. Diese erwerben Sie am besten im Vorverkauf, doch auch während des Adventsmarktes gibt es die Möglichkeit, die Bons zu erhalten. Ein Rücktausch der Bons ist nicht möglich, jedoch kommen die Einnahmen dem Förderverein der Schule als Spende zu Gute. Für eine detaillierte Übersicht aller Angebote können Sie sich gern über die Aushänge in beiden Schulhäusern informieren.

Mit großer Vorfreude blicken wir einem gemeinsamen Adventsnachmittag mit Ihnen entgegen – wer weiß, vielleicht schaut ja auch der Weihnachtsmann persönlich vorbei?