Frühlingsflohmarkt 2018

Am Samstag, 14. April 2018, 11 – 15 Uhr
ist Flohmarkt
auf dem Schulhof / Eingang Kopenhagener Straße.
Der Andrang ist groß, die Liste für Standinteressenten seit dem 12.4.2018 geschlossen. Verkauft wird alles von Büchern, CDs, Spiel- u. Sportsachen, Kinderfahrzeugen bis zu Kinder- und Schwangerenkleidung. Ausschließlich von privat für privat – vorbeischauen lohnt sich!!

In diesem Jahr neu dabei: Der Förderverein bietet mit seinem bewährten Grillwurst-Stand im blauen Zelt Grillwurst und Getränke.  Kaffee und Kuchen gibt es auch! Alles natürlich für einen guten Zweck: die Schaukel auf dem Schulhof soll in diesem Jahr nun endlich gebaut werden, dafür brauchen wir noch einmal 5.000 EUR, damit endlich der Bagger anrückt.

Vera Bünte und Barbara Schmidt, beide Mütter mit Kindern an unserer Schule, organisieren den Flohmarkt ehrenamtlich mit viel persönlichem Engagement und Phantasie .
PS: Sollte am 14.4. schlechtes Wetter sein, findet der Flohmarkt am 21.4.2018 statt.