7.7. Schulfest Café

am 7. Juli  ist wieder Schulfest! Gesamtelternvertretung und Förderverein organisieren einen großen Kaffee- und Kuchenstand. Gemeinsam kriegen wir das am besten auf die Beine gestellt! Wir brauchen Sie als Standhelfer und/oder als Kuchenspender :-)! Sie können sich in einstündige Schichten eintragen, gern auch mehr als eine :-). In Klammern hinter der Uhrzeit steht, wieviel Leute es braucht für den Job.
Bitte tragen Sie sich in die Liste ein! Wir brauchen immer 5 Leute mindestens – zum Verkaufen, Kaffee kochen, spülen, ausschenken …. es ist ein ziemlicher Publikumsansturm 🙂
Als erstes wird man in dem Tool nach Namen und der Mailadresse gefragt – bitte lassen Sie sich davon nicht abschrecken. Der Förderverein möchte euch bis zum und am Schulfesttag erreichen können, um gut organisieren zu können. Nach dem Fest werden alle Daten wieder gelöscht. Letzter Hinweis: es gibt hier kein großes Feedback von der App – wenn die Häkchen gesetzt sind, dann ist es schon fertig :-).
Link zur Helferliste: https://nextcloud.fuaf.de/index.php/apps/polls/s/RGaSdaFF

Herzliche Grüße von GEV und Förderverein