Schulflohmarkt 2. April 22

Der Förderverein der Schule am Falkplatz e.V. veranstaltet den diesjährigen Frühjahrs-Flohmarkt am Samstag, den 2. April 2022 von 10:00 bis 15:00 Uhr auf dem Schulhof der Schule am Falkplatz, Eingang Kopenhagener Straße/ Ecke Ystader Straße.
Zweimal im Jahr – im Frühjahr und im Herbst – findet unser Flohmarkt auf dem Schulhof der Grundschule am Falkplatz statt. Hier gibt es alles, was das Eltern- und Schülerherz höher schlagen läßt: Spielzeug, Kleidung, Bücher… alles von privat an privat. Unser Flohmarktcafé sorgt für lecker Kuchen, Getränke und gute Laune!
Der Förderverein selbst wird mit schönen Rucksäcken und Turnbeuteln in den Verkauf gehen und mit Grillwürstchen fürs leibliche Wohl sorgen.
So geht´s
Eine Decke für einen Kinderstand „kostet“ einen Kuchen.
Ein Erwachsenenstand (Tisch selbst mitbringen!) kostet einen Kuchen plus 10 Euro. Wer nicht backen möchte, zahlt 15 Euro für den Erwachsenenstand. Bargeldlose Bezahlung vor Ort ist möglich.
Hier geht es zur Anmeldung.