Mittagessen

Essensregelung:

  • Das Schulessen ist für alle GrundschülerInnen kostenfrei.
  • Kinder der Klassenstufe 3 – 6 erhalten Transponder.
  • Transponder für SAPH Kinder bleiben in Boxen in der Schule.
  • Bei Verlust des Transponders 5 Euro Wiederbeschaffungsgebühr.
  • Verlustmeldung des Transponders bei Mitarbeiterinnen von DLS.
  • Bestellformular liegt bei der Essensausgabe und muss ausgefüllt beim Küchenpersonal abgegeben werden ODER
  • Online per App, bzw. über die DLS homepage bestellen.
  • Bestellungen müssen in der Mitte des laufenden Monats für den Folgemonat aufgegeben werden. (mit Ihrem Kind zusammen)
  • Bei fehlender Bestellung wird das Kind Menü A für den gesamten Monat erhalten. Nachbestellung ist nicht möglich.
  • Für die Ferien muss ebenso Essen bestellt werden. (nur ein Menü zur Auswahl)
  • Hier finden Sie die Homepage von DLS-Catering
  • Hier finden Sie das Anmeldeformular für die Registrierung zum Schulessen