Neues aus der Schule

ab Montag, 04.05.2020 beginnt die Rückführung der Schüler in unsere Schule. Um die Hygienevorschriften einzuhalten, werden die Schüler Klasse 6 im Wesentlichen in zwei Gruppen geteilt, die in unterschiedlichen Räumen,zeitlich versetzt und von verschiedenen Lehrkräften beschult werden. Eine entsprechende Übersichtsliste ist den Elternvertretern der 6. Klassen zugegangen.

Bitte unterstützen Sie uns folgendermaßen:

Stellen Sie sicher, dass die Schüler allein bzw. nur in Begleitung der Eltern zur Schule gehen.

Um die zeitliche Schiene nicht zu umgehen, achten Sie unbedingt auf Pünktlichkeit.

Der Eingang für alle Kinder der 6. Klasse erfolgt über die Kopenhagener Str.

Die Kinder,die in die Notbetreuung kommen, nehmen wie immer den Zugang über die Gleimstr.

Besprechen Sie mit den Kindern immer wieder die Abstandsregeln.

Mundschutz ist in der Schule nicht vorgesehen, wer aber einen tragen möchte, kann dies tun.

Kranke Kinder bleiben immer zu Hause. Bitte informieren Sie uns bis 7.30 Uhr über das Telefon.