Streetballturnier der Grundschulen

Am 18. Februar nahm die Schule am Falkplatz am Streetballturnier der Grundschulen, einem Basketballturnier zwischen verschiedenen Grundschulen, teil.

16 Schülerinnen und Schüler aus der 3., 5. und 6. Klasse traten in vier Teams an und spielten ein sehr gutes Turnier.

Alle Teams haben sehr schönen Basketball gespielt und sowohl im Halbfinale, als auch im Spiel um Platz drei kam es zu einem Duell zweier Falkplatz-Teams.

In der Altersklasse 2009/2010 waren unter den vier besten Teams drei der Schule am Falkplatz, während wir in der Altersklasse 2007/2008 den neunten Platz sicherten.

Es war ein gutes Turnier und die Kinder hatten alle einen schönen Tag, an dem sie in ihrer Sportart zeigen konnten, was in ihnen steckt.