Zahlungen überprüfen

Die Kostenfreiheit für die 1. und 2. Klasse sowie die Zahlweise für den Ferienhort wurden umgestellt. Leider gibt es nun das Problem, dass die Zahlungseingänge einiger Eltern nicht korrekt erfolgen. Es wird darum gebeten zu überprüfen ob die Zahlungsaufträge an die Bezirkskasse Pankow stimmen. Dabei muss darauf geachtet werden, dass
– seit dem 01.08.2019 die Hortbetreuung für 1. und 2. Klässler/Innen sowie das Mittagessen in den Klassenstufen 1 bis 6 kostenfrei sind.
– die Höhe der geleisteten Beträge noch stimmen.
– im Verwendungszweck das richtige Kassenzeichen angegeben ist.
– Kinder die ausschließlich den Ferienhort besuchen, die Zahlweise von vierteljährlich auf monatlich geändert wurde.
Bitte kontrollieren Sie ihre Zahlungsweise und verändern diese bei Bedarf. Falls es Fragen oder Unklarheiten gibt, wenden Sie sich bitte damit an die Bezirkskasse oder das Bezirksamt Pankow.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe,
die Hortleitung