Nachspielzeit – Viel Ehr!

Der große Erfolg unserer Fußballmädchen hat riesige Wellen geschlagen, und diese sind dem Landessportbund Berlin und der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie letztendlich auch nicht verborgen geblieben. In der Konsequenz wurden die Fußballmädchen der Schule am Falkplatz im Januar zur feierlichen Ehrung der „Talente des Berliner Spitzensports 2017“ eingeladen.
Gemeinsam mit unseren Nachwuchsspielerinnen und der Siegermannschaft sind wir an den Potsdamer Platz gereist, um der Ehrung der „Talente des Berliner Spitzensports“ beizuwohnen. Neben den eigentlichen drei Berliner Nachwuchssportlern wurden unsere Fußballmädchen als die „Berliner Schulmannschaft des Jahres 2017“ geehrt. Als kleines Schmankerl gabs einen Scheck über 1000,00 Euro oben drauf.

Die Schule freut sich sehr über die Auszeichnung und den außerplanmäßigen Betrag. Der Sportbereich hofft, einen Teil des Geldes schnellstmöglich in die dringend benötigten Trikots investieren zu können, um der Schulmannschaft zukünftig einen angemessenen Auftritt zu ermöglichen.

Mal sehen was die Zukunft noch so bringt…