Riesendank an alle Helfer!

Das Schulfest am vergangenen Freitag war ein großes Ereignis mit richtig viel Publikum! Wir hoffen, dass viele von Euch und Ihnen dort Freude hatten, Leute zum Klönen getroffen und  lecker gegessen haben. Viele ließen ein grünes Familienfoto im Schulgarten schießen, schauten sich das Theaterstück an, oder bewunderten  entspannt die kreativen Arbeiten der Schüler, die auf dem Hof ausgestellt waren.
Möglich wurde das alles durch die Mithilfe ganz, ganz vieler Helfer! Denen möchten wir sehr herzlich danken fürs Mitmachen, Aufbauen und -räumen, Backen, Spülen, Kaffee kochen, Würstchen grillen, Tische schleppen und vieles mehr.

Beim Förderverein hat ordentlich die Kasse geklingelt: über 1800 Euro sind zusammen gekommen durch den Verkauf der vegetarischen Spezialitäten in der “Trattoria da Lorenzo”, am Grillstand, beim Kaffee- und Kuchenverkauf, und last but not least, der Zuckerwatte 🙂 Geld, das die Schule gut gebrauchen kann, denn auch im kommenden Jahr möchten wir beispielsweise gerne wieder zwei Freiwillige im ökologischen Jahr in der Lernwerkstatt beschäftigen – und all die hundert anderen Dinge finanzieren, mit denen der Förderverein unsere Schule besser macht! Vor allem auch unser neues Projekt, den Schulchor. Mitglied werden ist ganz einfach – online hier!