Sportfest am Kindertag

Am 1. Juni hat die gesamte Schule gemeinsam den Sport gefeiert. Mit klassischen leichtathletischen Disziplinen und mit viel Spiel und Spaß an der Sache. Bei strahlendem Sonnenschein im Cantian-Stadion gaben die Schüler ihr Bestes – ebenso wie Eltern, die mit Lehrern und Erziehern  Zeiten stoppten, Weitwürfe vermaßen und die Sandgrube harkten. Und mitfieberten bei den zahlreichen Staffelläufen und Langestreckenrennen. Zwischendurch konnten die Kinder ihren Durst löschen am Getränkestand, den die Eltern bereithielten. Nach vollbrachten Großtaten konnten sich alle auf dem Schulhof mit Grillwürstchen stärken. Spaß hat´s gemacht und großen Dank an die Organisatoren und zahlreichen Helfer unseres Sportfests!