Weihnachtsmarkt – so fand ich es!

Liebe Frau Bachmann, liebe Frau Fey, liebe Schule am Falkplatz,

ich persönlich fand den Weihnachtsmarkt in der Schule sehr gut. Dieses Jahr gab es sehr viele Möglichkeiten zum Essen und Trinken. Auch gab es viele tolle Bastelideen. Der Bon-Verkauf war auch sehr übersichtlich. Ich glaube, die Schüler kauften diese ausreichend und nur wenige kauften zu viel. Meine Bons reichten jedenfalls.

Es gab genug Aktivitäten und alle von Groß bis Klein hatten sehr viel Spaß. Selbst viele Wünsche aus unseren Klassen, die wir auf der Klassensprecherversammlung mitgeteilt hatten, gingen in Erfüllung. Zum Beispiel der Weihnachtsmann auf dem Schulhof!

Ein wenig zu bemängeln ist, dass z-Catering leider für das Essen Geld verlangte und viele Schüler es dann schon für die Bons ausgegeben hatten. Auch sollten einige Aktivitäten und Speisen ohne Bons zu erhalten sein. Damit Kinder mit weniger Geld, vergessenem Portemonnaie oder die Kinder aus Flüchtlingsfamilien mehr Freude am Fest haben können.

Trotzdem war es ein wunderbarer Weihnachtsmarkt. Dann wünsche ich noch frohe Weihnachten an alle.

Julie Rieß, 6d